Artikel

CONNECT by Symposium Essen + Trinken: Neuer Termin im März 2026

Aufgrund des großen Zuspruchs von Sponsoren und Kooperationspartner wird die CONNECT auf den 10. März 2026 verschoben. Ziel des Veranstalters ist es den gestiegenen Erwartungen gerecht zu werden.

Von Sabrina Reiter | Fotos: Symposium Essen + Trinken

Aufgrund des großen Zuspruchs wird die CONNECT auf den 10. März 2026 verlegt. Die Entscheidung zur Terminverschiebung fiel dem Symposium Essen + Trinken (SET)-Team nicht leicht, doch die Vorfreude überwiegt: „Tatsächlich mischt sich in unser Bedauern wegen einer Verschiebung auch eine ordentliche Portion Vorfreude auf das, was im kommenden Jahr möglich sein wird“, erklärt SET-Geschäftsführerin Natalie Gerits. Mit Branchengrößen wie Lidl, neuen Ausstellungspartnern und der kulinarischen Kooperation mit den Jungen Wilden soll CONNECT 2026 ein noch stärkeres Zeichen für die Branche setzen.

Die geplanten Referentinnen und Referenten aus Wissenschaft, Handel, Gastronomie und Industrie sind weiterhin gesetzt. Das SET-Team betont, dass die renommierten Speaker mehr Raum für ihre Ideen verdienen – und genau diesen Raum will man mit dem neuen Termin schaffen.

„Mit dem neuen Datum schaffen wir die Basis für eine Veranstaltung, die dem Anspruch von CONNECT gerecht wird“, so Edmund Pillekamp, Geschäftsführer des Symposium Essen + Trinken. Natalie Gerits ergänzt: „Wir wollen der Branche nicht nur ein Forum bieten, sondern auch konkrete Impulse geben.“
Die Anmeldung für CONNECT 2026 ist ab sofort möglich. Bereits erworbene Tickets behalten ebenso ihre Gültigkeit. 

Artikel teilen

Immer gut informiert