Artikel

POS-Marketing-Report 2022: Promotion am PoS

Die Branche generell und im Speziellen die Vermarktung am POS haben sich coronabedingt erheblich verändert. Was ist derzeit angesagt bei der Vermarktung am PoS? Das lesen Sie im POS-Marketing-Report 2022.

Von Redaktion | Fotos: UGW

Welche Lösungen gibt es für die Herausforderungen in der Corona-Krise? Und wie entwickelt sich aktuell der LEH? Einen Beitrag zur Beantwortung dieser Fragen soll der diesjährige POS-Marketing-Report leisten. Das „Special“ 2022 präsentiert ein Stimmungsbild im Lebensmitteleinzelhandel zu aktuellen, branchenrelevanten Themen. Dafür haben Maria Akhavan, Verlagsleiterin von medialog, und Gernot Lingelbach, Geschäftsführer von UGW, im Herbst 2021 zwölf Entscheider im LEH interviewt.

Das breite Themenspektrum reichte von VKF-Maßnahmen auf der Fläche bis zum Online-Shopping, von der Rolle der FMCG-Industrie bis zu Handelsmarken und von Nachhaltigkeit bis zu innovativen Flächenkonzepten. Das Erscheinungsbild von „Verkaufsförderungsmaßnahmen“, „POSMarketing-Kampagnen“ oder einfach „Aktionen“ im LEH hat sich coronabedingt in den vergangenen beiden Jahren erheblich verändert.

POS-Marketing-Report 2022 downloaden.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise