Power Brands

95 Jahre Rundschau: Lambertz – Sweet Culture

Im Gebäckbereich existieren drei geografisch geschützte Angaben: Nürnberger Lebkuchen, Aachener Printen und Dresdner Stollen. Fast Kulturgüter, die Lambertz führt. Ihre Stärke: zeitlose Authenzitität.

95 Jahre RUNDSCHAU: Coppenrath & Wiese – Wie vom Konditor

Coppenrath & Wiese ist mit seinem breiten Sortiment an Torten, Kuchen und Brötchen in vielen Haushalten ein fester Bestandteil der Frühstücks- und Kaffeetafel.

95 Jahre RUNDSCHAU: Manner – Rosa Waffelglück

Rosa, so die Farbpsychologie, verstärkt mehr als alle anderen Farben unsere positiven Gefühle. Die „rosa Marke“ aus Wien setzt auf Glück – mit Qualitätsanspruch und kreativem Mouvement.

95 Jahre RUNDSCHAU: Göbber – Macher des Glücks

Natürlich, fruchtig: Mit der Marke Glück hat sich Göbber einen Spitzenplatz bei den Brotaufstrichen erarbeitet. Mit einem weiteren Markenauftritt positioniert sich das Unternehmen wieder neu.

95 Jahre RUNDSCHAU: Mars Wrigley – Emotionen wecken

Mars Wrigley versammelt beliebte Marken, die mit ihren Marketingkampagnen die Lebensrealität der Shopper ansprechen. Zugleich setzt sich das Unternehmen für mehr Vielfalt und Nachhaltigkeit ein.

95 Jahre RUNDSCHAU: Mondelez – Modernes Snacking

Milka, Oreo und Co.: Viele Generationen sind mit dem Portfolio von Mondelēz vertraut. Wie bleiben die Marken für künftige Snacking-Fans attraktiv? Mit zeitgemäßem Agieren – und offenem Ohr.

Mehr Artikel laden

Seite 5 von 7