95 Jahre RUNDSCHAU: Schwarzwaldmilch – Flexibel wachsen
Im herausfordernden Markt für Molkereiprodukte setzt Schwarzwaldmilch auf ein Geschäftsmodell mit mehr Markenlizenzen. Der Schlüssel ist Qualitäts- und Vermarktungskompetenz.
95 Jahre RUNDSCHAU: Kotányi – Geschmack leben
Mit Gewürzen höchster Qualität, stylischen Einwegmühlen für Chili bis Curry und Mischungen wie Cinnamon Dream für Kaffee und Heißgetränke überzeugt Kotányi immer mehr deutsche Kunden.
95 Jahre RUNDSCHAU: Mövenpick – Immer etwas besser
Immer noch handelt das Team von Mövenpick Fine Food nach dem Motto des Gründers Ueli Prager: Überlegener Geschmack ist gemeinsam mit Lizenzpartnern der Schlüssel zum Erfolg.
95 Jahre RUNDSCHAU: Unilever – Starke Botschaften
Der Erfolg der Markenwelt von Unilever beruht auf innovativen Produkten mit Qualitätsanspruch, die entscheidend zum Kategoriewachstum beitragen – und auf werteorientierten Messages.
95 Jahre RUNDSCHAU: Essity – Im Kern nachhaltig
Marken von Essity stehen als Namensgeber für ganze Produktgruppen, wie Zewa, oder bringen Tabus ins offene Gespräch, wie Tena. Die Base des Markenportfolios: Nachhaltigkeit.
95 Jahre RUNDSCHAU: Henkel Consumer Brands – Mission Possible
Ob Pril oder Persil, Gliss oder Taft: Ein Generationen bekanntes Markenportfolio innovativ am Trend-Puls zu halten, ist ein Spagat. Henkel gelingt er im ständigen Kontakt zu den Verbrauchern.