In fast Dreiviertel der deutschen Küchen steht ein Maggi-Produkt. Nestlé beherbergt etliche profilierte Marken mit dem Credo: Relevanz durch Geschmack, Qualität – und nachhaltigen Einsatz.
95 Jahre RUNDSCHAU: The Lorenz Bahlsen Snack-World – Sorglos Snacken
Eine kleine Auszeit oder einfach schöne Momente genießen: Salzige Snacks sind dafür ideale Begleiter. Dank nachhaltigem Einsatz auf ganzer Linie wird ihr Genuss noch unbeschwerter.
95 Jahre RUNDSCHAU: Ritter Sport – Im Einklang
Bunt, beste Zutaten und ein Element von Grün. Ritter Sport bringt zusammen, was für das Familienunternehmen seit Jahrzehnten zusammengehört: Bunte Vielfalt, Qualität und nachhaltiges Agieren.
95 Jahre RUNDSCHAU: Schwartauer Werke – Ohne Kompromisse
Konfitüre und Müsliriegel: Mit Schwartau und Corny kommen zwei starke Marken aus einem Traditionshaus. Kennzeichnend für die Markenführung: schnelle Innovationskraft und höchste Güte.
95 Jahre RUNDSCHAU: Original Wagner Pizza – Echter Auftritt
Beruft sich eine Marke auf langjährige Backtradition von Tiefkühlprodukten, ist Reduktion auf das Wesentliche ein Weg: mit klarem Design, lebensnaher Ansprache und trendgerechtem Angebot.
95 Jahre RUNDSCHAU: Zentis – Der Fruchtexperte
Zum Jahreswechsel übergibt Karl-Heinz Johnen die Geschäftsführung von Zentis an Nico Stobinski. Seit August ist Sebastian Hanisch für das Markengeschäft zuständig. Was kommt, was bleibt?