1845 gelingt Johann Conrad Develey in seiner Senfmanufaktur eine Sensation: Er kreiert den süßen Senf. Heute hat das Unternehmen für jeden Anlass und Geschmack die passende Sauce parat.
95 Jahre RUNDSCHAU: Frosta – Einfach ohne Zusatz
Das Reinheitsgebot bei TK-Fertiggerichten hat Frosta zum Markenkern entwickelt. Nun will das Unternehmen aus Hamburg zu einem der größten TK-Bio-Produzenten werden.
95 Jahre RUNDSCHAU: Mestemacher – Tradition und Lifestyle
Brot- und Backwaren, die dem Zeitgeist entsprechen, ins Leben der Konsumenten passen und ausgewogene Ernährung ermöglichen: Damit punktet das Familienunternehmen Mestemacher.
95 Jahre RUNDSCHAU: DMK - Mit Milram für eine gute Zeit
Lässig-unkomplizierter Genuss mit Verortung im vielfältigen Norden – für diese Geschichte steht Milram, die Kernmarke von DMK. Und auch bei neuen Verzehranlässen soll die Marke mit dem munteren Image punkten.
95 Jahre RUNDSCHAU: FrieslandCampina – Holland im Herzen
Chocomel, Valess, Frico, Holland Master, Frau Antje – wer hat schon einen solchen Markenreigen im Sortiment? FrieslandCampina steht für Qualität und Geschmack mit langer Tradition.
95 Jahre RUNDSCHAU: Bürger – Schwaben-Pläne
Maultaschen für alle deutschen Regionen – das ist das erklärte Ziel von Bürger, dem Traditionsunternehmen aus Baden-Württemberg. Mit Gnocchi wird auch ein jüngeres Publikum angesprochen.