Direkt zum Inhalt springen
Suchen
Suchen
News
Produkte
Alle Produkte
Baileys Truffles Strawberries & Cream
BÜRGER Nationale Mediakampagne 2024
BÜRGER Mini-Gnocchi Tomate-Basilikum und BÜRGER Mini-Gnocchi Speck
Produkt eintragen
Aktion des Monats
Produkt des Monats
Service
Store-Check
Supplements
Markt- und Verbraucherstudien
BottleAd
Wettbewerbe
Deutscher Frucht Preis
2024
Beste Getränkehändler
2024
Beste Kassenzone
Anmeldung Online
Bestes Presseregal
Anmeldung Online
BESTSELLER
2023
SWEETIE
2024
Jetzt anmelden
All Beverage Award
All Beverage Award 2023
All Beverage Award 2022
fitfortrade
Magazin
Markentrainer
E-Paper
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
Verlag
Ansprechpartner
Mediadaten
Abonnement
Stellenangebote
AGB
Grips&Co
medialog
Wissen
Magazine
Markentrainer
fitfortrade-Lern-App
Mitmachen
Als Kandidat
Anmeldung Wettbewerb
Als Partner
Als Ausbilder
Finale
Aktuell
Rückblick
Mediathek
Fotos
Fotos 2023
Finale 2019
Fotos 2021
Fotos 2022
Film
Team
FAQ
Home
»
Wettbewerbe
»
All Beverage Award
»
All Beverage Award 2023
All Beverage Award 2023
All Beverage Award 2023 - Die Gewinner
Mountain‘s Goat GmbH: Mountain‘s Goat Alpen Tonic
Mountain‘s Goat ist ein neuer Hingucker im Filler-Regal: Starkes Design, neue Inhaltsstoffe und ein interessanter, frischer Geschmack treffen auf einen fairen Preis.
Eggers & Franke GmbH: Doppio Passo Primitivo Alternativa
Doppio Passo kann auch alkoholfrei! Eine wachsende Kundenzielgruppe wird mit einer bekannten Marke abgeholt, die zugleich den aktuellen Primitivo-Trend bedient.
Vivaris Getränke GmbH & Co. KG: Kräuterbraut Bergkräuter
Geschmacklich überzeugt die Kräuterbraut Bergkräuter auf ganzer Linie. Natürlich, erfrischend - so muss eine moderne Limo sein. Auch das Etikettendesign spricht an.
Krombacher Brauerei B. Schadeberg GmbH & Co. KG: Krombacher Spezi
Ein überaus gelungenes Design im Retro-Style, gepaart mit einer starken Markenausstrahlung und überzeugendem Geschmack – das wird im Handel funktionieren.
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG: Immunkraft und Basen-Balance
Rabenhorst steht für Top-Qualität. Ebendiese hat die Jury auch bei Immunkraft und Basen-Balance überzeugt. Ebenso positiv: Die unterschiedlichen Konsumanlässe.
hye GmbH: hye
hye-Drinks greifen den Trend zu Getränken mit Zusatznutzen gekonnt auf. Das Packaging ist perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten. Auch preislich ist hye attraktiv.
BROWN-FORMAN Deutschland GmbH: JACK DANIEL’S GENTLEMAN JACK WHISKEY SOUR
Dieser Premium-RTD, geprägt von hochwertiger Dosenhaptik und -optik, überzeugt im Geschmack, ist preislich attraktiv und hat im Regal des Handels beste Chancen.
Diageo Deutschland GmbH: Tanqueray 0.0 %
Tanqueray ist eine Emotion-Brand und hat es geschafft, mit der alkoholfreien Variante dem Original nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ebenbürtig zu sein.
Beyond Drinks GmbH: LAØRI RUBY NO. 4
Aperitif-Trend trifft auf alkoholfreien Genuss! Laori Ruby No. 4 überzeugt mit seinem fruchtigen Geschmack, hochwertigem Design und angemessenem Preisgefüge.
Diageo Deutschland GmbH: Tanqueray 0.0 %
Tanqueray ist eine Emotion-Brand und hat es geschafft, mit der alkoholfreien Variante dem Original nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ebenbürtig zu sein.
Krombacher Brauerei B. Schadeberg GmbH & Co. KG: Krombacher EINS Hell
Krombacher bedient hiermit den Trend zu Hellbieren und kommt zugleich mit einem coolen Branding daher. Kurz: geschmacklich überzeugend, süffig, trendbewusst.
Katlenburger Kellerei GmbH & Co. KG: Momentivo
Das Produkt verspricht Feierlaune, kommt trendaffin mit wenig Alkohol als leichter Aperitif daher und ist mit seinem süßen Aromenprofl breitentauglich.
Bremer Spirituosen Contor GmbH: Licellino Limoncello
Licellino verspricht Italienfeeling pur. Das gelungene Flaschendesign und die kräftige Farbe überzeugen ebenso wie der frische Geschmack und der attraktive Preis.
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH: Godefroy von Mumm Rosé
Godefroy von Mumm Rosé setzt ein trendbewusstes Ausrufezeichen. Die Flasche wirkt edel, Qualität und Geschmack überzeugen, Preis-Leistung ist hochattraktiv.
Berentzen-Gruppe AG: Doornkat Norden
Sea Salt Gin
Wie gelingt im satten Gin-Segment eine Innovation? Mit dem Norden Sea Salt Gin macht Doornkat es vor. Das klare Design fällt ins Auge, Geschmack und Preis überzeugen.
Diageo Deutschland GmbH: Baileys Tiramisu
Schmeckt wie der Nachtisch und wird die Kunden als Neuheit im Baileys-Sortiment begeistern. Baileys ist damit eine erfolgversprechende Line-Extension gelungen.
Eggers & Franke GmbH: The Kraken Black Spiced
Roast Coffee
Mit dem Spiced Coffee Roast ist eine hochwertige Range-Erweiterung gelungen, die vielfältige Konsumanlässe bedient und im Regal dank Individualflasche punktet.
Pernod Ricard Deutschland GmbH: Absolut Sensations
Absolut ist eine Love Brand im Vodka-Segment. Absolut Sensations spricht nun mit seinem reduziertem Alkoholgehalt und spannendem Flavour ganz neue Verwender an.
Rewe Glück Rengsdorf: M & M Limoncello-Zitrönchen und M & M Orangello-Apfelsinchen
Die Craft Spirits von M&M sind ein USP im Regal! Handwerklich hergestellt, frisch-fruchtig, geschmacklich top und zum Mixen geeignet sprechen sie Kenner direkt an.
Mack & Schühle AG: Carissima Aperitivo
Frischer Wind und ein USP fürs Aperitif-Sortiment! Das Design macht Lust auf mehr. Der herb-fruchtige Carissima Aperitvo bedient den Bitter-Aperitif-Trend vorbildlich.
SLYRS Destillerie GmbH & Co. KG: SLYRS MALT Whisky
Endlich ein geschmacklich überzeugender, deutscher Malt Whisky, der zu einem guten Preis zuverlässig verfügbar ist. Slyrs stößt damit die Tür in den Handel weit auf.
Mack & Schühle AG: Finvara Irish Whiskey
Finvara setzt mit einem detailverliebt gestalteten Etikett und einer ungewöhnlichen Flaschenform ein Ausrufezeichen im Regal. So schafft man es in den Fokus der Kunden.
Diversa Spezialitäten GmbH: Koskenkorva Vodka Climate Action
Koskenkorva kommuniziert das Thema Nachhaltigkeit transparent und glaubhaft. Das Design ist hochwertig und setzt sich ab, die Qualität passt ebenso wie der Preis.