Home » Wettbewerbe » All Beverage Award » All Beverage Award 2023
All Beverage Award 2023
All Beverage Award 2023 - Die Gewinner
![](/fileadmin/user_upload/05_Filler_mountain_goat_WINNER.jpg)
Mountain‘s Goat ist ein neuer Hingucker im Filler-Regal: Starkes Design, neue Inhaltsstoffe und ein interessanter, frischer Geschmack treffen auf einen fairen Preis.
![](/fileadmin/user_upload/06_Alkoholfreier_Wein_Doppio_Passo_Primitivo_Alternativa_WINNER.jpg)
Doppio Passo kann auch alkoholfrei! Eine wachsende Kundenzielgruppe wird mit einer bekannten Marke abgeholt, die zugleich den aktuellen Primitivo-Trend bedient.
![](/fileadmin/user_upload/03_Limonade_Kraeuterbraut_Bergkraeuter_WINNER.jpg)
Geschmacklich überzeugt die Kräuterbraut Bergkräuter auf ganzer Linie. Natürlich, erfrischend - so muss eine moderne Limo sein. Auch das Etikettendesign spricht an.
![](/fileadmin/user_upload/04_Cola_Getraenke_Krombacher-Spezi_WINNER.jpg)
Ein überaus gelungenes Design im Retro-Style, gepaart mit einer starken Markenausstrahlung und überzeugendem Geschmack – das wird im Handel funktionieren.
![](/fileadmin/user_upload/01_Gemuesesaft_Rabenhorst_WINNER.jpg)
Rabenhorst steht für Top-Qualität. Ebendiese hat die Jury auch bei Immunkraft und Basen-Balance überzeugt. Ebenso positiv: Die unterschiedlichen Konsumanlässe.
![](/fileadmin/user_upload/02_Flavoured_Water_hye_WINNER.jpg)
hye-Drinks greifen den Trend zu Getränken mit Zusatznutzen gekonnt auf. Das Packaging ist perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten. Auch preislich ist hye attraktiv.
![](/fileadmin/user_upload/10_ReadyToDrink_Jack_Daniels_Whiskey_Sour_WINNER.jpg)
Dieser Premium-RTD, geprägt von hochwertiger Dosenhaptik und -optik, überzeugt im Geschmack, ist preislich attraktiv und hat im Regal des Handels beste Chancen.
![](/fileadmin/user_upload/09_Alkoholfreier_RTD_Tanqueray_RTD_alcohol_free_WINNER_.jpg)
Tanqueray ist eine Emotion-Brand und hat es geschafft, mit der alkoholfreien Variante dem Original nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ebenbürtig zu sein.
![](/fileadmin/user_upload/07_Alkoholfreier_Aperitif_Laori_Ruby_No_4_WINNER.jpg)
Aperitif-Trend trifft auf alkoholfreien Genuss! Laori Ruby No. 4 überzeugt mit seinem fruchtigen Geschmack, hochwertigem Design und angemessenem Preisgefüge.
![](/fileadmin/user_upload/08_Alkoholfreier_Gin_Tanqueray_0.0_WINNER.jpg)
Tanqueray ist eine Emotion-Brand und hat es geschafft, mit der alkoholfreien Variante dem Original nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ebenbürtig zu sein.
![](/fileadmin/user_upload/11_Bier_national_Krombacher_EINS_Hell_WINNER.jpg)
Krombacher bedient hiermit den Trend zu Hellbieren und kommt zugleich mit einem coolen Branding daher. Kurz: geschmacklich überzeugend, süffig, trendbewusst.
![](/fileadmin/user_upload/12_Fruchtweinmix_Momentivo-mockup-WINNER.jpg)
Das Produkt verspricht Feierlaune, kommt trendaffin mit wenig Alkohol als leichter Aperitif daher und ist mit seinem süßen Aromenprofl breitentauglich.
![](/fileadmin/user_upload/15_Fruchtlikoer_Licellino_WINNER.jpg)
Licellino verspricht Italienfeeling pur. Das gelungene Flaschendesign und die kräftige Farbe überzeugen ebenso wie der frische Geschmack und der attraktive Preis.
![](/fileadmin/user_upload/13_Sekt_GvM_Rose_WINNER.jpg)
Godefroy von Mumm Rosé setzt ein trendbewusstes Ausrufezeichen. Die Flasche wirkt edel, Qualität und Geschmack überzeugen, Preis-Leistung ist hochattraktiv.
![](/fileadmin/user_upload/21_Gin_Norden_WINNER.jpg)
Sea Salt Gin
Wie gelingt im satten Gin-Segment eine Innovation? Mit dem Norden Sea Salt Gin macht Doornkat es vor. Das klare Design fällt ins Auge, Geschmack und Preis überzeugen.
![](/fileadmin/user_upload/16_Cremelikoer_BaileysTiramisu_WINNER.jpg)
Schmeckt wie der Nachtisch und wird die Kunden als Neuheit im Baileys-Sortiment begeistern. Baileys ist damit eine erfolgversprechende Line-Extension gelungen.
![](/fileadmin/user_upload/19_Spiced_Rum_The_Kraken_Black_Spiced_WINNER.jpg)
Roast Coffee
Mit dem Spiced Coffee Roast ist eine hochwertige Range-Erweiterung gelungen, die vielfältige Konsumanlässe bedient und im Regal dank Individualflasche punktet.
![](/fileadmin/user_upload/18_Spirit_Drink_Absolut_Sensations_WINNER.jpg)
Absolut ist eine Love Brand im Vodka-Segment. Absolut Sensations spricht nun mit seinem reduziertem Alkoholgehalt und spannendem Flavour ganz neue Verwender an.
![](/fileadmin/user_upload/17_Craft_Spirit_M_M_Limoncello_Orangello_WINNER.jpg)
Die Craft Spirits von M&M sind ein USP im Regal! Handwerklich hergestellt, frisch-fruchtig, geschmacklich top und zum Mixen geeignet sprechen sie Kenner direkt an.
![](/fileadmin/user_upload/14_Aperitif_CarissimaAperitivo_WINNER.jpg)
Frischer Wind und ein USP fürs Aperitif-Sortiment! Das Design macht Lust auf mehr. Der herb-fruchtige Carissima Aperitvo bedient den Bitter-Aperitif-Trend vorbildlich.
![](/fileadmin/user_upload/22_Whisky_SLYRS_MALT_WINNER.jpg)
Endlich ein geschmacklich überzeugender, deutscher Malt Whisky, der zu einem guten Preis zuverlässig verfügbar ist. Slyrs stößt damit die Tür in den Handel weit auf.
![](/fileadmin/user_upload/23_Sonderpreis_Design_Finvara_WINNER.jpg)
Finvara setzt mit einem detailverliebt gestalteten Etikett und einer ungewöhnlichen Flaschenform ein Ausrufezeichen im Regal. So schafft man es in den Fokus der Kunden.
![](/fileadmin/user_upload/20_Vodka_Koskenkorva_Vodka_WINNERjpg.jpg)
Koskenkorva kommuniziert das Thema Nachhaltigkeit transparent und glaubhaft. Das Design ist hochwertig und setzt sich ab, die Qualität passt ebenso wie der Preis.