Direkt zum Inhalt springen
Suchen
Suchen
News
Produkte
Alle Produkte
KÜHNE Gemüse-Promotion: Mehr Umsatz durch Multibuy!
BÜRGER Weißwurst Maultaschen
Produkt eintragen
Aktion des Monats
Produkt des Monats
Service
Power Brands
Store-Check
Supplements
Markt- und Verbraucherstudien
Wettbewerbe
Deutscher Frucht Preis
2024
Beste Getränkehändler
Beste Kassenzone
Bestes Presseregal
BESTSELLER
SWEETIE
2024
All Beverage Award
All Beverage Award 2023
All Beverage Award 2022
fitfortrade
Magazin
Markentrainer
E-Paper
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
Verlag
Ansprechpartner
Mediadaten
Themen-Vorschau
Abonnement
Stellenangebote
AGB
medialog
Wissen
Magazine
Markentrainer
fitfortrade-Lern-App
Mitmachen
Als Kandidat
Anmeldung Wettbewerb
Als Partner
Als Ausbilder
Finale
Aktuell
Rückblick
Mediathek
Fotos
Fotos 2023
Finale 2019
Fotos 2021
Fotos 2022
Film
Team
FAQ
Home
»
Wettbewerbe
»
All Beverage Award
»
All Beverage Award 2023
All Beverage Award 2023
All Beverage Award 2023 - Die Gewinner
Mountain‘s Goat GmbH: Mountain‘s Goat Alpen Tonic
Mountain‘s Goat ist ein neuer Hingucker im Filler-Regal: Starkes Design, neue Inhaltsstoffe und ein interessanter, frischer Geschmack treffen auf einen fairen Preis.
Eggers & Franke GmbH: Doppio Passo Primitivo Alternativa
Doppio Passo kann auch alkoholfrei! Eine wachsende Kundenzielgruppe wird mit einer bekannten Marke abgeholt, die zugleich den aktuellen Primitivo-Trend bedient.
Vivaris Getränke GmbH & Co. KG: Kräuterbraut Bergkräuter
Geschmacklich überzeugt die Kräuterbraut Bergkräuter auf ganzer Linie. Natürlich, erfrischend - so muss eine moderne Limo sein. Auch das Etikettendesign spricht an.
Krombacher Brauerei B. Schadeberg GmbH & Co. KG: Krombacher Spezi
Ein überaus gelungenes Design im Retro-Style, gepaart mit einer starken Markenausstrahlung und überzeugendem Geschmack – das wird im Handel funktionieren.
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG: Immunkraft und Basen-Balance
Rabenhorst steht für Top-Qualität. Ebendiese hat die Jury auch bei Immunkraft und Basen-Balance überzeugt. Ebenso positiv: Die unterschiedlichen Konsumanlässe.
hye GmbH: hye
hye-Drinks greifen den Trend zu Getränken mit Zusatznutzen gekonnt auf. Das Packaging ist perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten. Auch preislich ist hye attraktiv.
BROWN-FORMAN Deutschland GmbH: JACK DANIEL’S GENTLEMAN JACK WHISKEY SOUR
Dieser Premium-RTD, geprägt von hochwertiger Dosenhaptik und -optik, überzeugt im Geschmack, ist preislich attraktiv und hat im Regal des Handels beste Chancen.
Diageo Deutschland GmbH: Tanqueray 0.0 %
Tanqueray ist eine Emotion-Brand und hat es geschafft, mit der alkoholfreien Variante dem Original nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ebenbürtig zu sein.
Beyond Drinks GmbH: LAØRI RUBY NO. 4
Aperitif-Trend trifft auf alkoholfreien Genuss! Laori Ruby No. 4 überzeugt mit seinem fruchtigen Geschmack, hochwertigem Design und angemessenem Preisgefüge.
Diageo Deutschland GmbH: Tanqueray 0.0 %
Tanqueray ist eine Emotion-Brand und hat es geschafft, mit der alkoholfreien Variante dem Original nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ebenbürtig zu sein.
Krombacher Brauerei B. Schadeberg GmbH & Co. KG: Krombacher EINS Hell
Krombacher bedient hiermit den Trend zu Hellbieren und kommt zugleich mit einem coolen Branding daher. Kurz: geschmacklich überzeugend, süffig, trendbewusst.
Katlenburger Kellerei GmbH & Co. KG: Momentivo
Das Produkt verspricht Feierlaune, kommt trendaffin mit wenig Alkohol als leichter Aperitif daher und ist mit seinem süßen Aromenprofl breitentauglich.
Bremer Spirituosen Contor GmbH: Licellino Limoncello
Licellino verspricht Italienfeeling pur. Das gelungene Flaschendesign und die kräftige Farbe überzeugen ebenso wie der frische Geschmack und der attraktive Preis.
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH: Godefroy von Mumm Rosé
Godefroy von Mumm Rosé setzt ein trendbewusstes Ausrufezeichen. Die Flasche wirkt edel, Qualität und Geschmack überzeugen, Preis-Leistung ist hochattraktiv.
Berentzen-Gruppe AG: Doornkat Norden
Sea Salt Gin
Wie gelingt im satten Gin-Segment eine Innovation? Mit dem Norden Sea Salt Gin macht Doornkat es vor. Das klare Design fällt ins Auge, Geschmack und Preis überzeugen.
Diageo Deutschland GmbH: Baileys Tiramisu
Schmeckt wie der Nachtisch und wird die Kunden als Neuheit im Baileys-Sortiment begeistern. Baileys ist damit eine erfolgversprechende Line-Extension gelungen.
Eggers & Franke GmbH: The Kraken Black Spiced
Roast Coffee
Mit dem Spiced Coffee Roast ist eine hochwertige Range-Erweiterung gelungen, die vielfältige Konsumanlässe bedient und im Regal dank Individualflasche punktet.
Pernod Ricard Deutschland GmbH: Absolut Sensations
Absolut ist eine Love Brand im Vodka-Segment. Absolut Sensations spricht nun mit seinem reduziertem Alkoholgehalt und spannendem Flavour ganz neue Verwender an.
Rewe Glück Rengsdorf: M & M Limoncello-Zitrönchen und M & M Orangello-Apfelsinchen
Die Craft Spirits von M&M sind ein USP im Regal! Handwerklich hergestellt, frisch-fruchtig, geschmacklich top und zum Mixen geeignet sprechen sie Kenner direkt an.
Mack & Schühle AG: Carissima Aperitivo
Frischer Wind und ein USP fürs Aperitif-Sortiment! Das Design macht Lust auf mehr. Der herb-fruchtige Carissima Aperitvo bedient den Bitter-Aperitif-Trend vorbildlich.
SLYRS Destillerie GmbH & Co. KG: SLYRS MALT Whisky
Endlich ein geschmacklich überzeugender, deutscher Malt Whisky, der zu einem guten Preis zuverlässig verfügbar ist. Slyrs stößt damit die Tür in den Handel weit auf.
Mack & Schühle AG: Finvara Irish Whiskey
Finvara setzt mit einem detailverliebt gestalteten Etikett und einer ungewöhnlichen Flaschenform ein Ausrufezeichen im Regal. So schafft man es in den Fokus der Kunden.
Diversa Spezialitäten GmbH: Koskenkorva Vodka Climate Action
Koskenkorva kommuniziert das Thema Nachhaltigkeit transparent und glaubhaft. Das Design ist hochwertig und setzt sich ab, die Qualität passt ebenso wie der Preis.