Presseregal – Deutschlands bestes Presseregal

Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel prämiert mit Partnern aus Industrie und Verlagswesen jährlich Deutschlands bestes Presseregal/Presseabteilung.

Ausgezeichnet werden Märkte mit einzigartiger Sortimentsleistung, besonderen Vermarktungskonzepten, werthaltiger Verkaufsstrategien und kreativer Flächenkonzepte.

Die Auszeichnung

Auf Grundlage eine strengen Kriterienkatalogs prämiert eine renomierte Fach-Jury Deutschlands bestes Presseregal/Presseabteilung. Ausgelegt auf Wertschöpfung stößt diese Auszeichnung in der Branche auf große Resonanz und wird von, renommierter Partnern gefördert und unterstützt.

Die Preisverleihung

Die Gewinner werden jährlich in feierlichem Rahmen ausgezeichnet.

Die Jury

Die Jury besteht aus Vertretern der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel, des Verlagswesens und Partnern aus der Industrie.

Die Kriterien

Durch mehrere unangemeldete Store-Checks prüft unsere Fach-Jury die tatsächliche Leistung im Tagesgeschäft und gleicht diese mit den eingereichten Bewerbungsunterlagen ab. Berücksichtig werden dabei:

  1. Regalstandort
  2. Sortimentsbreite und –tiefe
  3. Orientierung am Regal
  4. Präsentation
  5. Beratung und Kundenservice
  6. Aktionen und PoS-Marketing
  7. Ideenreichtung und Kreativität
Die Vorteile
  1. Deutschlands bestes Presseregal/beste Presseabteilung ist als Marketing-Instrument einsetzbar.
  2. Imagesteigerung bei den Kunden und in der Region.
  3. Motivation des Verkaufsteams und Ansporn für weitere innovative Verkaufsideen.
  4. Steigerung der Umsätze in Abteilung / Markt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren ...