Home » Wettbewerbe » Rückblick » All Beverage Award 2023
All Beverage Award 2023
All Beverage Award 2023 - Die Gewinner

Mountain‘s Goat ist ein neuer Hingucker im Filler-Regal: Starkes Design, neue Inhaltsstoffe und ein interessanter, frischer Geschmack treffen auf einen fairen Preis.

Doppio Passo kann auch alkoholfrei! Eine wachsende Kundenzielgruppe wird mit einer bekannten Marke abgeholt, die zugleich den aktuellen Primitivo-Trend bedient.

Geschmacklich überzeugt die Kräuterbraut Bergkräuter auf ganzer Linie. Natürlich, erfrischend - so muss eine moderne Limo sein. Auch das Etikettendesign spricht an.

Ein überaus gelungenes Design im Retro-Style, gepaart mit einer starken Markenausstrahlung und überzeugendem Geschmack – das wird im Handel funktionieren.

Rabenhorst steht für Top-Qualität. Ebendiese hat die Jury auch bei Immunkraft und Basen-Balance überzeugt. Ebenso positiv: Die unterschiedlichen Konsumanlässe.

hye-Drinks greifen den Trend zu Getränken mit Zusatznutzen gekonnt auf. Das Packaging ist perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten. Auch preislich ist hye attraktiv.

Dieser Premium-RTD, geprägt von hochwertiger Dosenhaptik und -optik, überzeugt im Geschmack, ist preislich attraktiv und hat im Regal des Handels beste Chancen.

Tanqueray ist eine Emotion-Brand und hat es geschafft, mit der alkoholfreien Variante dem Original nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ebenbürtig zu sein.

Aperitif-Trend trifft auf alkoholfreien Genuss! Laori Ruby No. 4 überzeugt mit seinem fruchtigen Geschmack, hochwertigem Design und angemessenem Preisgefüge.

Tanqueray ist eine Emotion-Brand und hat es geschafft, mit der alkoholfreien Variante dem Original nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ebenbürtig zu sein.

Krombacher bedient hiermit den Trend zu Hellbieren und kommt zugleich mit einem coolen Branding daher. Kurz: geschmacklich überzeugend, süffig, trendbewusst.

Das Produkt verspricht Feierlaune, kommt trendaffin mit wenig Alkohol als leichter Aperitif daher und ist mit seinem süßen Aromenprofl breitentauglich.

Licellino verspricht Italienfeeling pur. Das gelungene Flaschendesign und die kräftige Farbe überzeugen ebenso wie der frische Geschmack und der attraktive Preis.

Godefroy von Mumm Rosé setzt ein trendbewusstes Ausrufezeichen. Die Flasche wirkt edel, Qualität und Geschmack überzeugen, Preis-Leistung ist hochattraktiv.

Sea Salt Gin
Wie gelingt im satten Gin-Segment eine Innovation? Mit dem Norden Sea Salt Gin macht Doornkat es vor. Das klare Design fällt ins Auge, Geschmack und Preis überzeugen.

Schmeckt wie der Nachtisch und wird die Kunden als Neuheit im Baileys-Sortiment begeistern. Baileys ist damit eine erfolgversprechende Line-Extension gelungen.

Roast Coffee
Mit dem Spiced Coffee Roast ist eine hochwertige Range-Erweiterung gelungen, die vielfältige Konsumanlässe bedient und im Regal dank Individualflasche punktet.

Absolut ist eine Love Brand im Vodka-Segment. Absolut Sensations spricht nun mit seinem reduziertem Alkoholgehalt und spannendem Flavour ganz neue Verwender an.

Die Craft Spirits von M&M sind ein USP im Regal! Handwerklich hergestellt, frisch-fruchtig, geschmacklich top und zum Mixen geeignet sprechen sie Kenner direkt an.

Frischer Wind und ein USP fürs Aperitif-Sortiment! Das Design macht Lust auf mehr. Der herb-fruchtige Carissima Aperitvo bedient den Bitter-Aperitif-Trend vorbildlich.

Endlich ein geschmacklich überzeugender, deutscher Malt Whisky, der zu einem guten Preis zuverlässig verfügbar ist. Slyrs stößt damit die Tür in den Handel weit auf.

Finvara setzt mit einem detailverliebt gestalteten Etikett und einer ungewöhnlichen Flaschenform ein Ausrufezeichen im Regal. So schafft man es in den Fokus der Kunden.

Koskenkorva kommuniziert das Thema Nachhaltigkeit transparent und glaubhaft. Das Design ist hochwertig und setzt sich ab, die Qualität passt ebenso wie der Preis.