Artikel

Aldi Süd: Chefin für Zentraleinkauf scheidet aus

Bei Aldi Süd ist Jeannette Thull, Geschäftsführerin im Zentraleinkauf, ausgeschieden. Ihre Aufgaben werden bis auf Weiteres von Simon Gelzer übernommen.

Wie Aldi Süd auf Anfrage bestätigte, hat Jeannette Thull, Geschäftsführerin im Zentraleinkauf, die Unternehmensgruppe verlassen. Bis auf Weiteres wird der Zentraleinkauf, den Thull zuletzt gemeinsam mit Simon Gelzer verantwortet hatte, alleinig von Gelzer geführt.


Thull, die innerhalb der Discounterkette seit 1991 in unterschiedlichen Funktionen in Deutschland tätig war, hatte den Zentraleinkauf seit 2011 geleitet. Im Jahr 2015 war das Ressort einer Doppelspitze mit Gelzer (Food) und Thull (unter anderem Aktionsware, Marketing und Services) unterstellt worden.

Die Geschäftsführung von Aldi Süd setzt sich damit aus Stefan Book, Wolfgang Frisch, René Karczewski, Andreas Rohlfing, Peter Wübben und Simon Gelzer zusammen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise