Artikel

Aus IRI und NPD wird Circana

Nach ihrer Fusion im August 2022 haben Information Resources Inc. ("IRI") und The NPD Group ("NPD") ihren neuen gemeinsamen Firmennamen und Markenauftritt vorgestellt: Circana

Aus IRI und NPD wird nach der Fusion im Jahre 2022 nun das Unternehmen Circana.
Von Alexander Thürer | Fotos: Circana

Circana ist der neue Name für ein führendes Beratungsunternehmen in der komplexen Welt des Konsumverhaltens, das aus der 2022 erfolgten Verschmelzung der beiden Unternehmen IRI und The NPD-Group hervorgeht. Durch innovative Technologien, fortschrittliche Analysen, branchenübergreifende Daten und tiefgreifendes Fachwissen schafft Circana Klarheit, die den Kunden hilft, geeignete Maßnahmen zu ergreifen und Geschäftswachstum zu erzielen.

„Wir sind stolz darauf, dieses neue Kapitel gemeinsam als Circana zu beginnen. Ein Name, der unser umfassendes 360-Grad-Verständnis des Verbrauchers und des Marktes zum Ausdruck bringt und unsere einzigartige Fähigkeit, unseren Kunden einen vollständigen Überblick über die Verbraucher, den Handel und die gesamten Konsumausgaben zu verschaffen", so Kirk Perry, President und Chief Executive Officer von Circana (ehemals IRI und NPD). „In der heutigen dynamischen globalen Einzelhandels- und Medienumgebung ist unser Wertversprechen noch nie so stark gewesen wie heute. Circana ist unbestreitbar am besten positioniert, um die weltweit führenden Hersteller und Händler in fast jeder Branche zu beraten, wie sie Chancen erkennen, Innovationen anstoßen und in die Zukunft wachsen können."

Circana nutzt die umfangreichen Daten und das Fachwissen seiner Vorgängerunternehmen und verfolgt Millionen von Produkten in mehr als 2.000 Kategorien in mehr als 500.000 Geschäften in 20 Ländern, wobei die Insights auf der fortschrittlichsten Technologieplattform der Branche, Liquid Data, basieren. Heute berät Circana fast 7.000 Hersteller und Händler weltweit. Die Marke Circana wurde in Zusammenarbeit mit dem globalen Markenberatungsunternehmen Landor & Fitch entwickelt.

Mehr unter www.circana.com

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise