Artikel

Beam Suntory: Fischer Appelt übernimmt PR für alle Marken

Die Werbeagentur Fischer Appelt hat zum 1. Februar die PR-Arbeit des japanisch-amerikanischen Spirituosenherstellers Beam Suntory für alle Marken übernommen. Neben den Bourbons und Irish Whiskeys, die bislang schon Aufgabenbereich von Fischer Appelt gehörten, kommen nun die Marken Laphroaig, Bowmore, The Ardmore und Auchentoshan hinzu.

Darüber hinaus Zudem übernimmt die Agentur nun auch die PR für die Cognac-Marke Courvoisier, die japanischen Whiskys The Yamazaki, The Hakushu und Hibiki sowie für die Marken Sourz, Sauza Tequila, Bols Likör und Brugal Rum. „Wir haben uns entschieden, die PR-Arbeit künftig noch stärker zu bündeln, um Synergieeffekte für alle unsere Marken zu erzielen.“, sagt Nicole Ehlen, Marketing Director Beam Suntory Deutschland.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise