Artikel

Bernd Eberl zieht in Wasgau-Vorstand ein

Bernd Eberl wurde in den Vorstand des Handelsunternehmens Wasgau berufen. Der 51-Jährige wird seine Funktion zum 1. April antreten und übernimmt die Verantwortung für den Einzelhandelsvertrieb bei den Regiemärkten von Wasgau.

Mit der Personalie wird die Vertriebsorganisation der Gruppe deutlich verstärkt, teilte das Unternehmen aus Pirmasens mit. Eberl ist bereits seit Oktober 2013 für Wasgau tätig und ist seit dem 1. Januar 2014 Geschäftsführer der Wasgau Einzelhandels GmbH.

1977 begann er seine Ausbildung im Lebensmittelhandel bei Tengelmann. Seit 2006 war der 51-Jährige beim Wasgau-Mehrheitseigner Rewe für die Integration der Marktkauf-Häuser zuständig. Diese Aufgabe ist mittlerweile abgeschlossen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise