Artikel

Bitburger: Neue Leitung der Unternehmenskommunikation

Thomas Graf wird Leiter der Unternehmenskommunikationbei der Bitburger Braugruppe. Er verantwortet künftig die Planung und Steuerung der Unternehmenskommunikation und Produkt-PR.

Thomas Graf übernimmt zum 1. April 2015 die Leitung der Unternehmenskommunikation der Bitburger Braugruppe mit den Marken Bitburger, König Pilsener, Köstritzer, Licher und Wernesgrüner. In dieser Funktion verantwortet der 42-Jährige die Planung und Steuerung der Unternehmenskommunikation und Produkt-PR.

Graf kommt vom Pharmagroßhändler und Gesundheitsdienstleister Alliance Healthcare  in Frankfurt, wo er seit 2005 tätig war. Dort verantwortete er zuletzt die Leitung Kommunikation & Marketing Deutschland.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise