Artikel

Carlsberg: Benjamin Sonne wird neuer Deutschland-Chef

Benjamin Sonne (35) wird zum 1. Januar 2016 Geschäftsführer Handel bei Carlsberg Deutschland und damit zukünftig das gesamte Handelsgeschäft des Brauereiunternehmens verantworten.

Benjamin Sonne kehrt nach einer 3 ½ jährigen Auszeit zurück zu Carlsberg. Noch ist er als Senior Account Manager bei Glaxosmithkline (GSK) tätig. Zuvor arbeitete er als Key Account Manager bei Wrigley.

Bevor er Carlsberg Deutschland im Jahr 2012 verließ, war er auf unterschiedlichen Positionen im Bereich Vertrieb tätig. Nach seinem General Management Trainee Programm hat er als Sales Development Manager, auch auf internationaler Ebene, unterschiedliche Projekte umgesetzt und Prozesse implementiert. Zuletzt war Sonne als Key Account Manager für verschiedene Großkunden im Handelsteam von Carlsberg Deutschland verantwortlich.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise