Artikel

Darbo organisiert Marketing neu

Ab dem 1. Dezember 2014 teilen sich Klaus Darbo junior (Foto) und der bisherige Marketingleiter Josef Goller die Marketingaufgaben beim österreichischen Konfitüren- und Honighersteller A. Darbo. Das Unternehmen begründet dies mit dem starken Unternehmenswachstum und den damit verbundenen Anforderungen.

Klaus Darbo jun. übernimmt als neuer Bereichsleiter die Gesamtverantwortung Marketing. Unterstützt wird der 30-Jährige von Josef Goller (53), der als stellvertretender Marketingleiter vor allem für Marktforschung, Mediaplanung und ausgewählte Exportprojekte zuständig ist. Klaus Darbo jun. war von 2007 bis 2012 als Produktmanager in dem Familienunternehmen beschäftigt und wechselte anschließend als Brandmanager zu Nestlé, wo er bis Herbst 2014 tätig war.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise