Artikel

Deutsche See baut Online-Lieferservice aus

Die Deutsche See baut ihren E-Commerce-Lieferservice für Frischfisch weiter aus. Neben den bereits verfügbaren Gebieten Berlin und Stuttgart beliefert die Fischmanufaktur ab sofort auch die Region Rhein-Main. Weitere Standorte sollen 2015 folgen.

Bei einer Bestellung bis 10 Uhr bringen die Fischexperten die Ware innerhalb von 24 Stunden und ausschließlich mit der eigenen Kühllogistik bis an die Haustür – der Liefertermin ist innerhalb eines Zeitfensters von zwei Stunden.

Besteller haben auf www.shop.deutschesee.de die Wahl zwischen ganzen Fischen, Filets sowie Meeresfrüchten, Feinkostsalaten und saisonalen Artikeln. Alle Produkte stammen aus verantwortungsvoller Fischerei oder Aquakultur.

Der Lieferservice war als Pilotprojekt in Berlin gestartet, später war Stuttgart hinzugekommen. Im vergangenen Jahr wurde die Internetplattform als „Bester Online-Markenshop 2014“ ausgezeichnet.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise