Artikel

DMK: Feller wird neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

Der ehemalige FrieslandCampina Deutschland-Chef Michael Feller wird ab Januar 2013 neuer Geschäftsführer beim Molkereikonzern DMK (Deutsches Milchkontor) für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Er wird damit Nachfolger des vor Kurzem ausgeschiedenen Rolf Janshen.

Strategisch soll Michael Feller sich vor allem auf den Vertrieb hochveredelter Milchprodukte im deutschen Markt sowie den Ausbau internationaler Märkte und Partnerschaften konzentrieren.

"Mit Michael Feller haben wir nicht nur eine im Milchmarkt hoch angesehene Persönlichkeit gewonnen, sondern einen Vertriebs- und Marketingexperten, der vor allem auch das genossenschaftlich geprägte Molkereigeschäft und die für uns bedeutsamen Märkte kennt wie kaum ein anderer. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Dr. Josef Schwaiger, Sprecher der Geschäftsführung bei DMK.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise