Artikel

Francesco Fattori wird neuer Chef von Iglo Deutschland

Francesco Fattori übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung von Iglo Deutschland. Er tritt seine Position am 7. April an und ist Nachfolger von Martina Sandrock, die das Unternehmen Mitte März verlassen hatte.

Der 44-Jährige soll die europäische Wachstumsstrategie der Iglo-Gruppe für Deutschland umsetzen. Dazu gehören eine neue Mediakampagne, innovative Produkte und die Erschließung zusätzlicher Zielgruppen für das Produktportfolio, teilte das Unternehmen mit. In seiner neuen Position wird sich Fattori auf die Stärkung der Zusammenarbeit mit dem Handel und auf den Ausbau der Haushaltspenetration konzentrieren. Fattori berichtet an Achim Eichenlaub, Managing Director Iglo Europe.

Francesco Fattori kommt von Reckitt Benckiser. Dort arbeitete er in verschiedenen internationalen Führungsfunktionen in Marketing, Vertrieb und Management. Seine Karriere startete er bei Kraft Jacobs Suchard.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise