Artikel

Führungswechsel bei Borco

Gert Heinrichs, Geschäftsführer Vertrieb beim Spirituosenimporteur Borco, scheidet nach 33-jähriger Zugehörigkeit zum Jahresende aus dem Unternehmen aus. Die Geschäftsführung für den Vertrieb übernimmt ab dem 1. Januar 2015 bis zur Neubesetzung kommissarisch CEO Markus Kramer.

Der 63-jährige Heinrichs startete seine berufliche Karriere in der Spirituosenindustrie bei den Unternehmen Verpoorten und Simex bevor er 1981 bei Borco in den Vertrieb eintrat. Seit 1998 verantwortete er als Geschäftsführer alle Vertriebsaktivitäten von Borco in Deutschland und Österreich. Zum Portfolio des Hamburger Spirituosenimporteurs gehören unter anderem die Marken Sierra Tequila, Russian Standard, Yeni Raki und Fernet Branca.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise