Artikel

Griesson-de Beukelaer beruft zwei neue Geschäftsführer

Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer (GdB) hat zum 1. November zwei neue Geschäftsführer berufen: Christoph Osegowitsch (43) ist in die Geschäftsführung aufgerückt und verantwortet dort nun die Bereiche Produktion und Technik. Andreas Nickenig (47) ist als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing tätig.

Christoph Osegowitsch kam 2014 von Procter & Gamble zu GdB und hat seitdem den Bereich Produktion und Technik geleitet. Der Maschinenbauingenieur hatte bei P&G verschiedene Positionen im In- und Ausland inne, darunter auch die Leitung eines der deutschen Werke.

Andreas Nickenig war seit 2011 vier Jahre geschäftsführender Gesellschafter bei der Wawi-Schokolade in Pirmasens tätig. Davor hat er 18 Jahre lang für Haribo in verschiedenen Positionen gearbeitet, zuletzt als Vertriebs- und Marketingleiter. Neben Osegowitsch und Nickenig gehören der Geschäftsführung unverändert Andreas Land als Vorsitzender und Roland Haffke als Kaufmännischer Leiter an.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise