Artikel

Heilemann: Olaf Büttner wird neuer Vertriebschef

Die Confiserie Heilemann hat zum August 2014 Olaf Büttner (40) zum neuen Vertriebschef berufen. Büttner verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Schokoladenartikel. In den vergangenen 12 Jahren war er für Rausch Schokoladen tätig, wo er zuletzt übergreifend für Vertrieb Marke und Private Label verantwortlich war.

Die Stärkung der Marke im Fachhandel und LEH, sowie eine deutliche Ausweitung des Exportgeschäfts seien nun die vorrangigen Ziele des neu berufenen Vertriebschefs, heißt es in einer Pressemitteilung.

Das 100-prozentige Familienunternehmen Heilemann beschäftigt am Standort Woringen ca. 190 Mitarbeiter und ist als Hersteller feiner Pralinés, Chocoladen und Saisonspezialitäten bekannt.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise