Artikel

Jens Christmann wechselt in Wrigley-Zentrale

Jens Christmann, der seit fünf Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung die Corporate Affairs-Aktivitäten der Deutschlandzentrale in Unterhaching leitet, wechselt in die US-Konzernzentrale nach Chicago.

Der 39-Jährige Politikwissenschaftler wird ab Anfang September dem Corporate Affairs Leadership Team angehören und bei der Konzernmutter Mars die globale Medien-Strategie von Wrigley verantworten. Außerdem ist er für die Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs-Aktivitäten sowie das Krisenmanagement von Wrigley zuständig. Ein Nachfolger für Christmann wurde noch nicht benannt.

Iris Radière wurde zudem als neue Pressesprecherin und Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Wrigley ernannt. Die 31-Jährige war zuvor für die Unternehmenskommunikation Bel Deutschland in München zuständig.

 

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise