Artikel

J.J. Darboven: Axel Kampmann folgt auf Christian Sayn-Wittgenstein

Der langjährige Oetker-Manager Axel Kampmann wird Anfang März Teil der internationalen Geschäftsführung von J.J. Darboven. Innerhalb der Kaffeekonzerns folgt er auf Christian Sayn-Wittgenstein und verantwortet künftig die Bereiche Marketing und Vertrieb.

J.J. Darboven Axel Kampmann Christian Sayn-Wittgenstein
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: Unternehmen

Axel Kampmann tritt zum 1. März 2020 in die internationale Geschäftsführung der J.J. Darboven GmbH & Co. KG ein und verantwortet die Ressorts Marketing und Vertrieb. Er übernimmt damit die Zuständigkeiten von Christian Sayn-Wittgenstein, der das Unternehmen verlassen hat.

Unternehmensangaben zufolge verfügt Kampmann über langjährige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie und hatte verschiedene nationale und internationale Leitungsfunktionen in der Unternehmensgruppe Theo Müller (Müller-Milch, Weihenstephan) und in der Oetker-Gruppe inne. Dort war er unter anderem Länderbereichsleiter Vertrieb und Marketing für Osteuropa, Marketingleiter in Deutschland und zuletzt fünf Jahre Sprecher der Geschäftsführung der niederländischen Landesgesellschaft von Dr. Oetker.

Albert Darboven, Mitinhaber und Geschäftsführer von J.J. Darboven: „Wir freuen uns sehr, ab sofort Herrn Kampmann in Hamburg begrüßen zu können und einen international erfahrenen Manager für die künftigen Herausforderungen an unserer Seite zu wissen.“

Axel Kampmann verantwortet ab 1. März 2020 in der internationalen Geschäftsführung von J.J. Darboven die Ressorts Marketing und Vertrieb.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise