Artikel

Karstadt/Perfetto: Bio-Wochen gehen an den Start

Vom 18. Juni bis 1. Juli 2012 startet Karstadt wieder seine Bio-Wochen. 44 Filialen machen mit. Neben Verkostungen und Verbraucher-Informationen sollen Verbraucher durch ein Gewinnspiel zum Mitmachen eingeladen werden.

In der Zeit bis zum 1.Juli lädt das Unternehmen Verbraucher in die Perfetto-Feinkostmärkten bei Karstadt ein, um "Neues, Interessantes und Genüssliches in Sachen Bio" zu erfahren. Wie bereits in den vergangenen Jahren begleitet das Projekt "Bio erleben!"mit Eurotoques-Meisterkoch Markus Haxter den Auftakt der Biowochen, so das Unternehmen.

"Bio gehört mittlerweile zur Alltagskultur. Zweistellige Zuwachsraten geben uns recht. Wir freuen uns darüber und werden auch weiterhin alles daran setzen, dass Bio in aller Munde ist", sagt Roland Schäfer, Bereichsleiter Auslandsabteilung, Qualitätssicherung und Umweltschutz-Beauftragter der Karstadt Warenhaus GmbH.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise