Artikel

Kellogg: Christian K. Filseth geht

Christian K. Filseth (45), Geschäftsführer bei Kellogg und in dieser Funktion auch Mitglied des Führungsteams der Region Kellog-Normanics, verlässt das Unternehmen Mitte April 2012, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Dies gibt Kellogg heute bekannt.

Kommissarisch wird Flemming Sundø die Leitung des deutschen Geschäfts übernehmen. Parallel dazu sei der Recruitmentprozess bereits angelaufen, heißt es aus dem Unternehmen

Filseth trat 1994 in das Unternehmen ein, zunächst als Produkt Manager für Kellogg’s Corn Flakes. 1997 beförderte Kellogg ihn zum National Account Manager für Deutschland. Bevor er 2004 zum Sales Director für die Märkte Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt wurde, übernahm er zwischen 2000 bis 2003 die Funktion als Director Business Development. Seit 1. Januar 2010 zeichnete er schließlich als Geschäftsführer für die Germanics Organisation verantwortlich.

"Christian K. Filseth hat in den vergangenen Jahren entscheidend dazu beigetragen, dass Kellogg in Deutschland immer wieder gute Geschäftsergebnisse und Wachstumsraten verzeichnen konnte – und dies teils gegen den allgemeinen Markttrend und in einem der weltweit am härtesten umkämpften Märkte für Lebensmittel per se", so  Flemming Sundø, General Manager Normanics.

 

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise