Artikel

Mars Food übernimmt Miracoli von Kraft

Mars Food übernimmt das gesamte Mirácoli-Produktsortiment von Kraft Foods. Die Akquisition der Marke Miracoli sei bereits abgeschlossen. Die Übernahme soll am 2. Oktober formell besiegelt werden, heißt es aus dem Hause Mars.

Mars will durch den Kauf der Marke sein Portfolio italienischer Spezialitäten erweitern. Den unverkennbaren Geschmack von Miracoli will das Unternehmen nach eigenen Aussagen beibehalten. Zudem will Mars seine Kompetenz aus den Marken Uncle Ben’s und Ebly nutzen, um Miracoli-Produkte noch mehr Verbrauchern zugänglich zu machen.

Mit dem 27. September übernimmt Mars Food die Abwicklung aller Bestellungen und Lieferungen des Miracoli-Sortiments, heißt es. Oberstes Ziel sei eine durchgehende Produktversorgung und nahtlose Weiterführung aller Prozesse. Hierzu hat Mars Foods eigens ein Miracoli-Account-Team innerhalb der bestehenden Vertriebsmannschaft zusammengestellt.

 

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise