Artikel

Matthias Reuter wechselt von Edeka Kirchner zu SanLucar

Matthias Reuter (52) erweitert ab 01.11.2013 das Vertriebsteam von SanLucar. Für die internationale Obst- und Gemüsemarke verantwortet er unter anderem den Ausbau von „SanLucar Konzept-Stores“.

Reuter kommt von dem Mehrbetriebsunternehmen Kirchner innerhalb der Edeka Südwest. Dort hatte er seit 2002 den gesamten Fachbereich Obst und Gemüse betreut. Gemeinsam mit Heinrich Kirchner hat er dort erfolgreich den Aufbau der ersten SanLucar Welt im Geka Alzenau gestaltet. Insgesamt viermal hat Reuter mit Edeka Kirchner den Deutschen Fruchtpreis für die beste Obst- und Gemüseabteilung des Landes gewonnen.
Zu Beginn seiner Karriere sammelte Matthias Reuter zwölf Jahre lang Erfahrung als Obst- und Gemüsefachberater – sowohl für den selbständigen Einzelhandel als auch für Regiemärkte der Edeka Südwest. Mit seiner langjährigen Branchenerfahrung und gemeinsam mit den Vertriebskollegen wird er partnerschaftlich mit Händlern zusammenarbeiten, um SanLucar Konzept-Stores auszubauen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise