Artikel

Mere: Nach Lieferschwierigkeiten wieder geöffnet

Offenbar sind die Lieferengpässe des russischen Discounters Mere behoben worden. Die Filiale in Leipzig konnte nach einer zweitägigen Pause am Mittwoch wieder geöffnet werden.

Mere Discounter Aldi Lidl Leipzig Lebensmittel
zur Bilderstrecke, 5 Bilder
Von Alexandra Stojic | Fotos: RUNDSCHAU

In der vergangenen Woche erst hatte das russische Handelsunternehmen Torgservis seine erste Filiale in Leipzig unter dem Namen "Mere" eröffnet. Wie ein Sprecher des Unternehmens mitteilte, seien zahlreiche Produkte wegen der großen Nachfrage in den ersten Tagen bereits ausverkauft worden.

Die Filiale musste am Montag für zwei Tage geschlossen werden - die RUNDSCHAU hat zuerst darüber berichtet. Am Mittwoch konnte der Betrieb wieder aufgenommen werden. Wie mehrere Medien berichten, seien zur Wiedereröffnung allerdings immer noch nicht alle Regale gefüllt. 




Die Lieferengpässe des russischen Discounters Mere sind behoben worden. Die Filiale wurde am Mittwoch wieder geöffnet.
Zahlreiche Produkte waren wegen der großen Nachfrage in den ersten Tagen bereits ausverkauft. Die Filiale musste am Montag für zwei Tage schließen.
Zahlreiche Produkte waren wegen der großen Nachfrage in den ersten Tagen bereits ausverkauft. Die Filiale musste am Montag für zwei Tage schließen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise