Artikel

Neuer Verkaufsleiter bei Pernod Ricard

Markus Holtmann (46, Foto) wird zum 01. November neuer Nationaler Verkaufsleiter Handel beim Spirituosen-Hersteller Pernod Ricard Deutschland. Seit 2003 war er für die Bitburger Braugruppe tätig und zuletzt als Verkaufsleiter für die Gebiete Baden-Württemberg und Bayern verantwortlich.

„Wir sind froh, dass wir diese wichtige Position mit Herrn Holtmann besetzen können und ihn für unser Unternehmen gewonnen haben. Für seinen Antritt im November wünschen wir ihm bereits jetzt einen guten Start und viel Erfolg“, sagt Thomas Drossé, Geschäftsführer Vertrieb Pernod Ricard Deutschland.

Der gebürtige Düsseldorfer Holtmann tritt mit seiner neuen Position als Nationaler Verkaufsleiter Handel die Nachfolge von Ulrich Dräger an. Dräger wird Pernod Ricard Deutschland zum 31.12.2013 verlassen und sich nach insgesamt 21 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Seit 1992 war er in diversen leitenden Positionen für das Unternehmen tätig und ist maßgeblich an dessen Erfolgsgeschichte beteiligt.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise