Artikel

Philip Morris: Wechsel an der Unternehmensspitze

Dr. Raman Berent übergibt die Geschäftsführung von Philip Morris Deutschland und Österreich an Werner Barth (Foto). Berent geht als Area Vice President Mittlerer Osten für Philip Morris International nach Dubai. Sein Nachfolger Barth wird den Vorsitz der Geschäftsführung von Philip Morris nahtlos übernehmen.

Barth begann seine Karriere 1990 bei Philip Morris. Nach verschiedenen Stationen im Bereich Marketing übernahm er 2002 die Position des Marketingdirektors für Spanien. 2004 kehrte Barth nach Deutschland zurück, wo er als Verkaufschef für Deutschland und Österreich verantwortlich war. Seit 2007 war Barth Managing Director für Philip Morris in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. "Der Erfolg von Philip Morris in den Benelux-Märkten basiert vor allem auf den unternehmerischen Leistungen, der Erfahrung und der Leidenschaft für die Geschäftsentwicklung, die Werner Barth mitbringt", so Berent.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise