Artikel

Ralf Klein neuer Geschäftsführer von Convotherm

Ralf Klein wird neuer Geschäftsführer und Vice President Product von Convotherm Elektrogeräte. Er folgt auf Martin Behle, der die Firma Ende August verlässt. Behle wechselt zur Metro AG. Klein war bereits als Director Quality & Operational Excellence für die EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) verantwortlich.

Im Oktober 2012 wurde Klein zum zweiten Geschäftsführer berufen und war zudem für Accounting und Controlling verantwortlich. Begonnen hatte er seine Karriere bei Convotherm 2005 als Leiter Innendienst, Vertrieb und Marketing. Das Unternehmen mit Hauptsitz im oberbayerischen Eglfing entwickelt Kombidämpfer und ist ein Tochterunternehmen des amerikanischen Konzerns Manitowoc Foodservice. Aktuell beschäftigt Convotherm etwa 300 Mitarbeiter.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise