Artikel

San Lucar verstärkt Geschäftsleitung

Armin Rehberg wird CEO Operations der Dachgesellschaft der San Lucar-Gruppe. Inhaber Stephan Rötzer will sich noch stärker auf den Ausbau der Produktion, der Sorten und auf die Anbauer konzentrieren.

Armin Rehberg.
Von Martina Kausch | Fotos: Unternehmen

Der Obst-und Gemüse-Premiumhersteller San Lucar verstärkt sein Managementteam. Inhaber Stephan Rötzer hat Armin Rehberg ab dem 1. Januar 2021 als CEO Operations der Dachgesellschaft der SanLucar Gruppe verpflichtet. Er wird von der Zentrale in Valencia aus die Geschäftsleitung unterstützen und gemeinsam mit Rötzer die gesamten geschäftlichen Aktivitäten von SanLucar verantworten.

Stephan Rötzer wird sich zukünftig noch stärker auf den Ausbau der Produktion, der Sorten und auf die Anbauer konzentrieren, um so den Grundstein für weiteres qualitativ hochwertiges Wachstum zu legen, teilte das Unternehmen mit.

"Mit effizienten Prozessen und einem starken Team" möchte Rehberg "im Sinne absoluter Kunden- und Erzeugerorientierung eine langfristige, verbindliche Vermarktung für die San Lucar -Produktion sicherstellen."

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise