Artikel

SanLucar: Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Oliver Daniel wird neuer Geschäftsführer Vertrieb beim Fruchtvermarkter SanLucar. Er tritt die Nachfolge des im November 2013 ausgeschiedenen Matthias Rensch an.

Der 48-Jährige tritt seine neue Position am 1. Juli 2014 an und wird an Finanzvorstand Michael Brinkmann berichten. Der Posten des Geschäftsführers für den Vertrieb in Deutschland war seit dem Weggang von Matthias Rensch zu DMK Deutsches Milchkontor vakant. Das Vertriebsteam leiten seither kommissarisch die Key Account Manager  Thomas Lohmann und Ludger Wlochalski.

Oliver Daniel bringt bereits Erfahrungen aus leitenden Positionen im Lebensmittelsektor mit, so etwa bei Bonduelle Deutschland oder Bongrain. Aktuell ist er als Geschäftsführer bei Compagnie des Fromages & RichesMonts (CF&R) tätig.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise