Artikel

Thomas Göbel wird Geschäftsführer bei Wagner

Anette und Gottfried Hares geben die Geschäftsleitung der Wagner Tiefkühlprodukte Mitte des Jahres 2012 ab. Nachfolger wird Thomas Göbel (Foto), der seit 2011 bei Maggi als CCSD-Leiter tätig ist.

Ab Mai 2012 wechselt Göbel zu Wagner Tiefkühlprodukte und übernimmt hier ab September den Vorsitz der Geschäftsleitung. Damit tritt er die Stelle von Anette und Gottfried Hares an, die das Familienunternehmen auch nach der Übernahme von Wagner-Anteilen durch Nestlé Deutschland im Jahr 2005 als geschäftsführende Gesellschafter geführt haben.

Gemeinsam mit Néstle Deutschland haben Beide die Wagner-Position gestärkt, heißt es aus dem Hause Nestlé. "Nach sieben Jahren erfolgreicher Integration haben wir jetzt entschieden, uns aus der Geschäftsführung zurück zu ziehen und uns neuen unternehmerischen Aufgaben zu widmen", sagt Gottfried Hares.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise