Artikel

Viba Sweets: Lars Eisenschmidt zum Vertriebsleiter bestellt

Seit Anfang dieses Monats fungiert Lars Eisenschmidt bei Viba Sweets als neuer Vertriebsleiter. Zuvor war er unter anderem bei Ferrero, Rübezahl Schokoladen und Starkfried/Jelly Belly Candy tätig.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Viba Sweets

Der Thüringer Süßwarenhersteller Viba Sweets hat Lars Eisenschmidt (47) mit Wirkung zum 1. Juli 2022 zum Vertriebsleiter berufen. Mit dieser Position ist er für die beiden Marken Viba und Heilemann in den Bereichen Vertrieb Handel, Fachhandel sowie New Channel verantwortlich.

„Ich freue mich darauf, mit meinem Team die neue Markenausrichtung der Confiserie Heilemann zu etablieren und auch die nationale Distribution der Marke Viba weiter zu stärken“, so Lars Eisenschmidt.

Unternehmensangaben zufolge bringt Eisenschmidt durch seine bisherigen Stationen vielfältige Erfahrungen mit und kennt die Süßwarenbranche bestens aus seiner über 20-jährigen Tätigkeit bei verschiedenen Markenunternehmen. Seine Stationen waren unter anderem Ferrero, Rübezahl Schokoladen und Starkfried/Jelly Belly Candy Company, wo er zuletzt als Sales Manager für Kunden in Deutschland und Österreich verantwortlich war.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise