Artikel

Wasgau: Deutscher Frucht Preis-Gewinner erneut geehrt

Erneute Ehrung für den Gewinner-Markt des Deutschen Frucht Preises 2012 in der Kategorie Supermarkt groß. Nach der offiziellen Preisverleihung am 25. April 2012 hat Dr. Eugen Heim, Vorstand der Wasgau Produktions & Handels AG, die Mitarbeiter des Nieder-Olmer Wasgau-Marktes gestern für ihre außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet.

Er überzeugte sich vor Ort von der Leistung der besten Obst- und Gemüseabteilung um das Team von Marktleiter Sandro Chiarello. Dieses hatte viel Zeit und Arbeit investiert, um den Kunden eine besondere Vielfalt in der Obst- und Gemüseabteilung des Wasgau-Marktes zu bieten. Mit dabei waren Frucht Preis-Jurymitglied Michaela Schneider vom Fruchtimporteur Fyffes  und Judith Schneider von der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel. Die RUNDSCHAU hat den Deutschen Frucht Preis ins Leben gerufen und 2012 zum 16. Mal verliehen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise