Artikel

Wasgau feiert Grips&Co-Sieger

Einen Monat nach dem souveränen Grips&Co-Sieg von Patrick Müller hat das Handelsunternehmen Wasgau den Titel in der Zentrale in Pirmasens gefeiert. Die gesamte Wasgau-Geschäftsleitung Alois Kettern, Dr. Eugen Heim und Wolfgang Dausend würdigten den Erfolg des 24-Jährigen und sprachen ihm ein Lob für seine herausragenden Leistungen aus. 

Außerdem gratulierte das Wasgau-Führungsteam Nachwuchskraft Philipp Petelski, der es beim Grips&Co-Wettbewerb unter die Top 30 Elitekandidaten geschafft hatte, zu seiner Leistung.

Patrick Müller hat den Titel zum ersten Mal in mehr als 30 Jahren Grips&Co für die Wasgau geholt. Mit dem Grips&Co-Sieg ist er nicht nur Deutschlands Beste Nachwuchskraft im Lebensmittelhandel 2012, sondern trägt auch erstmalig den Titel des QS-live-Qualitätsbotschafters.

Nur wenige Wochen nach dem Grips&Co-Finale hat Müller auch sein duales Studium erfolgreich abgeschlossen. Seit wenigen Tagen ist er nun Marktleiter in der Filiale in Nieder-Olm und hat jetzt selbst zwei Nachwuchskräfte unter seinen Angestellten. Eine Herausforderung, die er gerne annimmt.

Foto v. l. n. r.:

Alois Kettern (Wasgau), Patrick Müller (Wasgau), Klaus Mehler (RUNDSCHAU), Dr. Eugen Heim (Wasgau), Stefan Martin (QS)

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise