Artikel

Amazon Fresh startet auch in Teilen von Hamburg

Nach Berlin und Potsdam rollt Amazon sein Frische-Lieferdienst AmazonFresh nun auch in Teilen von Hamburg aus. Ab dem heutigen 19. Juli können Prime-Mitglieder in Hamburg ihren gesamten Wocheneinkauf online von Zuhause erledigen.

Diese können dabei aus mehr als 300.000 Produkten wählen – darunter frische Lebensmittel, beliebte Hamburger Produkte wie Idee Kaffee von J.J. Darboven, Fritz-Limonaden und Astra sowie eine noch breitere Auswahl an Non-Food Produkten.

Der besondere Service dabei ist die Flexibilität im Zeitfenster bei der Zustellung. Kunden können bis 22 Uhr bestellen und die Lieferung schon am nächsten Tag in einem gewählten 2-Stunden-Zeitfenster erhalten. Eine Auswahl von mehr als 13.000 besonders beliebten Produkten kann sogar noch am selben Tag geliefert werden, wenn die Bestellung bis 10.30 Uhr eingeht. Kunden können ihre Lieferungen zwischen 5 und 22 Uhr auch an einem geschützten Ort abgeben lassen, ohne sie persönlich entgegennehmen zu müssen. AmazonFresh ist über Amazon.de und die Amazon-App verfügbar.

Florian Baumgartner, Direktor AmazonFresh Deutschland: „Das positive Feedback der Kunden in Berlin und Potsdam zeigt uns, dass sie die Kombination aus einer riesigen Produktauswahl, flexiblen Lieferoptionen und guten Preisen sehr schätzen.“

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise