Artikel

Andres Ruff verlässt Apetito

Andres Ruff (52) scheidet aus dem Amt des Vorstandsvorsitzenden der Apetito AG aus. Nach sieben Jahren im Unternehmen wird er sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen, heißt es. Ruff soll dem Unternehmen jedoch bis auf weiteres beratend zur Seite stehen.

 

Der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Düsterberg wird, gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Guido Hildebrandt, die Arbeit des Vorstandes übergangsweise begleiten und unterstützen, heißt es aus dem Hause Apetito. Der Geschäftsbereich Retail, für den Andres Ruff verantwortlich zeichnete, soll operativ neu besetzt werden. Andres Ruff war im Jahr 2006 als Vorstand für den Bereich Retail und Strategisches Marketing ins Unternehmen gekommen, 2007 übernahm er den Vorstandsvorsitz von Wolfgang Düsterberg.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise