Artikel

Anheuser-Busch Inbev: Neuer Deutschlandchef

Steve McEllister wird zum 1. Januar 2014 der neue Chef von Anheuser-Busch Inbev Deutschland. Er folgt auf Chris Cools, der das Unternehmen verlässt.

McAllister ist schon seit 2010 als Vertriebsdirektor für das deutsche Handelsgeschäft verantwortlich. Seit über 20 Jahren ist er in verschiedenen Funktionen für das Unternehmen tätig, unter anderem als General Manager in Irland und als Vertriebsdirektor für das Geschäft in Großbritannien.

Chris Cools verlässt das Unternehmen nach 17 Jahren Zugehörigkeit, davon vier Jahre in Bremen. Er hatte die Leitung von Anheuser-Busch Inbev Deutschland im Frühjahr 2010 übernommen. In dieser Zeit konnte er im schwierigen deutschen Biermarkt wesentliche Akzente setzen, teilte das Unternehmen mit.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise