Artikel

Antje Schubert verlässt Iglos Muttergesellschaft Nomad Foods

Die langjährige Deutschlandchefin von Iglo, Antje Schubert, tritt aus persönlichen Gründen als Vorstand des Iglo-Mutterkonzerns Nomad Foods und Executive President für die Cluster DACH, Adriatics & Skandinavien zurück.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Nomad Food/iglo

Antje Schubert, Executive President für DACH, Adriatics & Skandinavien von Nomad Foods (mit Marken wie Iglo, Findus, Birdseye, Ledo u.a.) tritt aus persönlichen familiären Gründen von ihrem Amt zurück und verlässt das Unternehmen zum 2. August.

Sie startete vor elf Jahren bei Nomad Foods als Geschäftsführerin für iglo Niederlande und wechselte 2015 als Vorsitzende der Geschäftsführung zu Iglo Deutschland. 2018 wurde sie zusätzlich in den Vorstand von Nomad Foods berufen. Seit Beginn 2022 war sie Executive President mit der Verantwortung für die Regionen DACH, Adriatics & Skandinavien.

In ihrer Rolle, so Stéfan Descheemaeker, CEO Nomad Foods, habe sich Antje Schubert insbesondere für die Transformationsagenda hinsichtlich der Etablierung des Unternehmens hin zu einem Anbieter von pflanzenbasierter Ernährung und Nachhaltigkeit engagiert.

Artikel teilen

Immer gut informiert