Artikel

Beiersdorf: Personelle Änderungen Marketing und PR

Sven Jacobsen (Foto) wird zum 1. Oktober die Position des Vice President Corporate Communications im Hause Beiersdorf übernehmen. In dieser Funktion wird er an Stefan F. Heidenreich, Vorsitzender des Beiersdorf-Vorstands berichten. Weitere Änderungen gibt es in der Marketingleitung.

Ingo Tanger wird ab Juli die Nachfolge von Marketingleiterin Ulrike Vollmoeller antreten, bestätig das Unternehmen.Tanger ist derzeit Marketingleiter der polnischen Beiersdorf-Tochtergesellschaft.

Zu Sven Jacobsen: Jacobsen folgt auf Thomas Schönen, der Beiersdorf Ende April verlassen hatte. Jacobsen leitet derzeit die Unternehmenskommunikation der Media-Saturn-Unternehmensgruppe. Er habe die Unternehmenskommunikation des Unternehmens national und international erfolgreich neu aufgestellt. heißt es aus dem Hause Beiersdorf. Vor seinem Wechsel zur Media-Saturn-Unternehmensgruppe war Jacobsen in verschiedenen leitenden Funktionen in Kommunikationsbereichen innerhalb der Metro-Gruppe und bei Henkel tätig.


Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise