Artikel

Bembel-With-Care: Schwinn und Tonhäuser übernehmen Geschäftsleitung

Nachdem Gründer Benedikt Kuhn Mitte Mai seine Geschäftsführertätigkeit niedergelegt hatte, übernimmt Karsten Schwinn, Vertriebsleiter Key Account der Kelterei Krämer, bei Bembel-With-Care die Leitung; Michelle Tonhäuser wird als Prokuristin berufen.

Bembel-With-Care Karsten Schwinn Michelle Tonhäuser
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: Unternehmen

Karsten Schwinn hat sein Amt als neuer Geschäftsführer des südhessischen Getränkeunternehmens Bembel-With-Care mit Wirkung zum 1. Juni 2020 offiziell angetreten. Den Angaben zufolge führt er damit die bisherige Zusammenarbeit mit dem BWC-Team weiter und integriert die Marke des Kultapfelweins endgültig in das Sortiment der Kelterei Krämer. Das Familienunternehmen aus dem Odenwald stellt schon seit Anfang an den Apfelwein für Bembel-With-Care her.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und die damit verbundenen Aufgaben, das externe Marketing von BWC in die Kelterei Krämer einzugliedern. Wir werden die Marke BWC als Lifestyleprodukt authentisch und nachhaltig in unserer Produktfamilie positionieren und dabei Inhalt sowie Design als stimmige Einheit präsentieren“, so Schwinn.

Die Marke bleibt am Standort Birkenau bestehen. Michelle Tonhäuser, langjährige Mitarbeiterin des Unternehmens, erhält Prokura und übernimmt zudem die Teamleitung innerhalb von Bembel-With-Care.

Karsten Schwinn und Michelle Tonhäuser übernehmen die Geschäftsleitung bei Bembel-With-Care.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise