Artikel

Bionade verliert Vertriebsgeschäftsführer

Vertriebsgeschäftsführer Juan Gravalos hat den Limonadenhersteller Bionade verlassen. Dieser Schritt sei in bestem gegenseitigen Einvernehmen erfolgt, teilt die Tochtergesellschaft der Hassia-Gruppe mit. Zurzeit sucht das Unternehmen nach einem Nachfolger.

Vertriebsgeschäftsführer Juan Gravalos verlässt Bionade.
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Dominique Snjka | Fotos: Unternehmen

Erfrischungsgetränke-Hersteller Bionade muss die Position des Vertriebsgeschäftsführers neu besetzen: Der bisherige Vertriebsgeschäftsführer, Juan Gravalos, hat das Unternehmen verlassen. Dieser Schritt sei ausdrücklich in bestem gegenseitigen Einvernehmen erfolgt, wie Unternehmenssprecherin Sibylle Trautmann mitteilt: "Für die wertvolle Aufbauarbeit, die Juan Gravalos im ersten Bionade-Jahr innerhalb der HassiaGruppe geleistet hat, sind wir sehr dankbar, insbesondere für seine markenorientierte Denk- und Arbeitsweise in dieser wichtigen Phase."

Die Gruppe hatte den Brausehersteller zum Jahreswechsel 2017/2018 übernommen. Um wie geplant weiter zu wachsen, soll die Position der Gesamtvertriebsleitung Bionade schnellstmöglich wieder besetzt werden. Die Vertriebsgeschäftsführung übernimmt bis dahin Andreas Dietzel, Geschäftsführer Vertrieb der Hassia-Gruppe.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise