Bonduelle, LikeMeat, Tönnies, CHEP Deutschland: Die Top-Personalien der Woche

Von Marcelo Crescenti | Fotos: Pixabay | Drucken

Das Personalkarussell dreht sich in der FMCG- und Lebensmittelbranche kräftig weiter. Wir haben die wichtigsten Personalien der vergangenen sieben Tage für Sie in einer Meldung zusammengefasst.

Neuer Geschäftsführer bei Tönnies

Andre Vielstädte, seit 2015 Kommunikationschef beim Fleischspezialisten Tönnies Unternehmensgruppe, wurde zum Geschäftsführer Tönnies Central Services berufen.Er verantwortet nun neben dem bisherigen Bereich Kommunikation die Fachbereiche Marketing, Politik und Behörden.

Livekindly (LikeMeat) baut Führungsriege aus

Die LikeMeat-Muttergesellschaft Livekindly hat mit Christian Adams einen ehemaligen Nestlé-Manager in die Führungsriege geholt. Zudem wurde LikeMeat-CEO Tal Nadari ins Executive Team bestellt. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Bonduelle: Neuer Sales Director für den Bereich Frische

Jakub Jakubowski hat bei Bonduelle im Juni die Funktion des Sales Director übernommen und verantwortet damit sowohl das Marken- als auch das Private-Label-Geschäft. Er war zuvor beim Fruchtsafthersteller Rabenhorst beschäftigt. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

CHEP Deutschland mit neuem Director

Der Paletten-Spezialist CHEP Deutschland erweitert sein Top-Management: Anna Lynch übernimmt die in der Geschäftsführung neu geschaffene Position des Director Business Transformation & Intelligence. Pressemitteilung

Zurück