Artikel

Bünting Online-Shop nimmt Weight Watchers ins Sortiment

Der Lebensmittelonlineshop myTime.de des Handelsunternehmens Bünting hat einen Weight Watchers-Markenshop für das Lebensmittel-Sortiment eingerichtet. Insgesamt rund 90 Produkte von Brotaufstrich bis Feinkostsalat stehen dort zur Auswahl.

Das Handelsunternehmen möchte damit der Nachfrage nach speziellen Lebensmitteln, wie gluten- oder laktosefreien Produkten, aber auch Artikel für besondere Ernährungsprogramme nachkommen. Weight Watchers sei der einzige sortimentsübergreifende Anbieter kalorienoptimierter Produkte mit fundierter Ernährungsexpertise, heißt es aus dem Unternehmen. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit. So können wir unseren Kunden eine flexible, serviceorientierte und bundesweite Verfügbarkeit unserer Produkte bieten.“, so Patrick Liermann, Geschäftsleitung Produkte und Lizenzen bei Weight Watchers. Rund 90 Weight Watchers-Produkte stehen den Kunden jetzt zur Auswahl. Diese werden nicht nur in den einzelnen Rubriken, sondern auch in einem Markenshop präsentiert. Auch auf der Weight Watchers Lebensmittel-Homepage wird auf myTime.de als Bezugsquelle der Produkte hingewiesen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise