Artikel

Campofrio Food Group bestellt Country Manager Deutschland

Daniel Kamphausen tritt innerhalb der Campofrio Food Group im März die neu geschaffene Funktion des Country Manager Deutschland an. Er konzentriert sich dabei auf die Marken Aoste und Campofrio im deutschen LEH.

zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: Unternehmen

Die Campofrio Food Group hat Daniel Kamphausen mit Wirkung zum 1. März 2020 zum Country Manager Deutschland berufen. In der neu geschaffenen Funktion verantwortet Kamphausen das operative Geschäft der Campofrio Food Group Deutschland GmbH mit Fokus auf den Marken Aoste und Campofrio im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.

Den Angaben zufolge verfügt der Kaufmann, Digitalisierungs- und Projektmanagementexperte Kamphausen über einschlägige Erfahrung in der profitablen Entwicklung regionaler und nationaler Märkte im Food-Sektor. So hatte er zuvor unter anderem Führungspositionen im Handel sowie bei Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen für den europäischen Retail inne, zuletzt als Sales Director DACH.

„Wir freuen uns, dass wir mit Daniel Kamphausen einen ausgewiesenen Kenner des deutschen Lebensmitteleinzelhandels gewinnen konnten“, so Rui Nogueira Goncalves Anjo, Geschäftsführer der Campofrio Food Group Deutschland GmbH, „gemeinsam werden wir unsere Position als bedeutender Lebensmittelhersteller und Partner des deutschen LEH weiter ausbauen können.“

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise