Artikel

Colgate-Palmolive: Wechsel in der Geschäftsführung

Dany Schmidt (48), seit April 2010 Vorsitzender der Geschäftsführung von Colgate-Palmolive in Deutschland und Österreich, wird in das europäische Management-Team von Colgate-Palmolive mit Sitz in Genf berufen. Er verantwortet künftig als Vice President Customer Development im europäischen Headquarter die strategische Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen.

Schmidt begann seine Karriere bei Danone und war anschließend bis April 2008 für Moët Hennessy tätig, zuletzt als General Manager Nordeuropa. Anschließend trat Dany Schmidt als Geschäftsführer Vertrieb der Colgate-Palmolive Deutschland bei.

Über die Nachfolgerreglung bei Colgate-Palmolive in Deutschland soll in Kürze entschieden werden, heißt es aus dem Unternehmen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise