Artikel

Dagmar Peters wechselt von Friesland Campina zu Emmi

Dagmar Peters hat die Marketingleitung bei Emmi Deutschland übernommen. Zuletzt war sie als Trade Marketing Managerin bei Friesland Campina Cheese tätig.

Peters habe sich zur Aufgabe gestellt, Emmi noch stärker als Premiummarke zu positionieren, neue Verwender zu gewinnen und den Absatz weiter zu stärken, heißt es aus dem Unternehmen.

Peters blickt auf eine langjährige Marketingerfahrung zurück. Sie war unter anderem bei Dr. Oetker und Onken als Senior Produkt Managerin tätig sowie Brand Managerin bei der Brauerei Becks & Co. (heute InBev) in Frankreich und Spanien.

Peters folgt auf Suzan Durgut, die in die Konzernzentrale nach Luzern wechselt. Durgut soll zukünftig als Group Brand Managerin für die strategische Weiterentwicklung der Drink-Kategorie der Emmi Gruppe verantwortlich sein.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise